MENU

Es gibt ihn tatsächlich: Einen Wasserpark in Paraguay. Im paraguayischen Standard natürlich, aber immerhin ein Wasserpark. Wenn man Kinder hat sollte man unbedingt ohnehin einen Ausflug nach Encarnacion einplanen. Nicht nur, dass man hier nun wirklich einmal in ein Urlaubsfeeling mit Strandambiente kommt, sondern auch weil es wirklich herrlich ist, am Abend auf der Promenade zu flanieren, dort Popcorn zu naschen und mit Kettcar & Co. durch die Urlauber zu flitzen.

In diesem Zusammenhang sollte man doch zumindest einen halben Tag für den Eco Water Parc einplanen. Hier warten Wasserrutschen und mehrere Pools zum Planschen auf die Besucher.

Hier findet ihr den Wasserpark

Über die Ruta 1 und dann Ruta 6 braucht ihr von Encarnacion ungefähr eine halbe Stunde.

Comments
Add Your Comment

CLOSE