MENU

Viele Europäer, die nach Paraguay auswandern, eint eine Angst: Die Angst vor Schlangen und Skorpionen. Den Menschen ängstigt, was er nicht kennt. Und mit gefährlichen Schlangen – zumindest denen aus dem Tierreich – müssen wir uns in Deutschland tatsächlich ja weniger herumschlagen. Demnach ist der Respekt der Einwanderer aus Europa groß. Was, wenn man ahnungslos durch den Garten läuft und ZACK – hat einen ein Schlangenbiss erwischt? Wie groß ist die Gefahr, in Paraguay von einer Schlange oder einem Skorpion gebissen zu werden, wirklich?

Die gute Nachricht: Schlangenbisse in Paraguay gibt es deutlich weniger als Bußgeldbescheide in Köln. JA, es gibt sie durchaus, die Schlangen, vor denen man eher Respekt haben sollte. Doch wenn man sich an einige sehr logische Regeln hält, ist die Gefahr eines Schlangenbisses wirklich gering. Und wer in Paraguay in Flip Flop Spaziergänge durchs hohe Gras unternimmt, ist beinahe selbst Schuld. Doch es schadet nie, sich etwas auszukennen.

Danilo Krause bringt  Interessierten in seinen Seminaren alles Wissenswerte um Schlangen und Skorpione näher. Was ist zu tun bei einem Schlangenbiss? Welche Schlangen sind überhaupt gefährlich? Wie verhalte ich mich, wenn ich eine Schlange im Haus entdecke? Darüber spricht Danilo in seinen Seminaren, die er immer wieder in verschiedenen Lokalen gibt.

Termine erfragt ihr am besten bei Danilo selbst: 0981-846410.

Facebook

Danilo live und in Farbe erlebt ihr in diesem Video

Comments
Add Your Comment

CLOSE