MENU

“Traue keinem Deutschen im Ausland.”, sagt man. Und irgendwie bestätigt sich dies leider auch in Paraguay immer wieder. Daher ist vor allem beim Bau und Grundstücks-/ Hauskauf wirklich Achtsamkeit gefordert.

Ich finde es tatsächlich schwierig – auch wenn ich immer und immer wieder danach gefragt werde – Bauunternehmer hier in Paraguay zu empfehlen. Wir wissen alle, dass beim Hausbau immer mal etwas nicht ganz reibungslos läuft. Doch wenn es jemanden gibt, den ich wirklich von ganzen Herzen empfehlen kann, dann ist es Robert Kiefer in Piribebuy. Sucht man im Großraum Caacupé/ Piribebuy nach einem Haus oder Grundstück, dann ist man bei ihm wirklich in guten Händen.

NEIN; wir selbst haben nicht mit ihm gebaut da uns “zufällig” ein fertiges Haus vor die Füße fiel, doch als Mensch durfte ich Robert kennen und schätzen lernen.

Daher schaut gern mal auf seiner Website vorbei oder kontaktiert ihn direkt über WhatsApp: +595 992 652822.

Website

Comments
Add Your Comment

CLOSE