MENU

Mitten in Caacupé wurde dieses neue Apartmenthaus mit 30 Wohneinheiten gebaut. Vor allem Neuankömmlinge, die nicht zum Urlaub machen nach Paraguay kommen, finden hier ihr erstes Zuhause.

Um möglichst viel Flexibilität zu bieten, werden die Apartments teilweise zum selbst einrichten und teils möbliert angeboten. So kann man in Paraguay in Ruhe erst einmal ankommen um sich nach einem Grundstück oder einem Haus umzuschauen. Und wenn der eigene Container noch nicht angekommen ist, dann findet man in den sehr stilvoll eingerichteten Apartments ganz sicher schnell sein neues Zuhause.

Die Apartments haben je nach Wahl 1 oder zwei Schlafzimmer und bis zu 75 Quadratmeter.

Alles ist in der Stadt fußläufig zu erreichen so dass zunächst auch noch kein Auto nötig ist.

Preise ab 350 EUR im Monat unmöbliert/ bis 800 EUR im Monat komplett möbliert.

Kontakt: Reiner Riensberg – WhatsApp: +595 972 939078

Comments
Add Your Comment

CLOSE