MENU

So, ihr Lieben, nun endlich dürfen wir euch, nachdem wir so oft diesbezüglich angefragt wurden, unser eigenes Gästehaus direkt auf unserem Grundstück anbieten.

Wir haben es 2021 fertiggestellt, um immer wieder nette Menschen während ihres Orientierungsaufenthaltes in Paraguay kennenzulernen, um mit ihnen abends am Lagerfeuer zu sitzen oder bei einem Glas Wein Informationen weiterzugeben.

Das Haus hat ein modernes Bad, einen Wohnraum und ein Schlafzimmer. Im Schlafzimmer befindet sich ein 140er Bett sowie ein zusätzliches Bett und das Sofa im Wohnzimmer kann ebenfalls im Handumdrehen in ein vollwertiges Bett umfunktioniert werden. Im Wohnraum befindet sich ebenfalls eine Wohnküche, so dass alle unsere Gäste sich selbst versorgen können.

Wir leben in einem kleinen Bezirk von Caacupé, genannt Ytu. Caacupé ist übrigens das spirituelle Zentrum Paraguays. Nur 800 Meter von uns entfernt liegt ein Reiterhof, wo ständig Ausritte organisiert werden oder man Reitunterricht nehmen kann. Bis nach Caacupé sind es 15 Minuten mit dem Auto, der Bus kommt zweimal täglich am Grundstück vorbeigerumpelt. Vom Flughafen aus fahrt ihr ungefähr 90 Minuten zu uns.

Von hier aus könnt ihr weiträumig die Gegend erkunden: samstags auf den deutschen Markt nach San Bernadino fahren, einen Ausflug zum Cerro Yaguaron machen und die herrliche Aussicht genießen, im “Naherholungsgebiet” von Piribebuy die Seele baumeln lassen oder dort die Wasserfälle besuchen, mit der Zipline über Ypacarai schweben oder anderweitig Nervenkitzel erleben. Abends könnt ihr bei einem Cocktail auf der Granja Kim den Sonnenuntergang genießen, im El Mundo mit gleichgesinnten Deutschen ins Gespräch kommen oder im Siete Leñas die Weltbeste Pizza probieren.

Gern versorgen wir euch bei einem guten Glas Rotwein oder am Lagerfeuer mit wertvollen Tipps rund um euer Auswandern nach Paraguay.

Da die meisten von euch noch aus Deutschland heraus anfragen, hier die Prise der Einfachheit halber für euch in Euro:

Übernachtung: 300.000 Gs. ( ca. 40 EUR/ Nacht) ; Mindestaufenthalt 3 Nächte

Endreinigung: 180.000 Gs. (25 EUR)

Zwischenreinigung bei Bedarf 15 EUR

3.500.000 für Dauermieter (mind. 3 Monate) im Monat/ (ca. 500 EUR je nach Kurs) – Strom extra

Abholung vom Flughafen: 350.000 Gs. / ca. 50 EUR

Weitere Bilder findet ihr hier.

Bitte fragt uns persönlich an und bucht nicht über airbnb. Wir haben gern vorab Kontakt zu den Menschen damit es wirklich gut passt mit uns 😉

 

Wohnküche mit vollwertiger 4. Schlafgelegenheit
Schlafzimmer mit 140er Bett und vollwertigem Einzelbett
Modernes Bad mit Dusche
Viele Plätze zum Relaxen
Comments
Add Your Comment

CLOSE