Bei 6 Prozent Inzidenz stellt sich doch nun wieder einmal die Frage, wie es denn um die Agenda 2030 in Paraguay bestellt ist. Immer wieder bekomme ich in meinen Beratungscalls die Frage nach meiner Prognose in Bezug auf die Durchsetzung der Pläne der NWO hier in Paraguay gestellt.
Trotzdem viele viele deutsche Familien nun nach Paraguay flüchten, ist es natürlich immer wieder sinnvoll, auch einen kritischen Blick auf die Entwicklungen hier in Paraguay zu werfen. NEIN, auch hier ist nicht das gelobte Land und wir leben hier mit einer sehr korrupten Regierung, die sicherlich liebend gern die Hände aufhält, um gewünschte Pläne durchzusetzen. Daher: Niemand weiß was kommt.
Dennoch fühlen wir uns immer noch sehr sicher und wohl hier. Und vor allem da das Land hier so weitläufig ist, wird es hier einfach sehr schwierig werden, Repressionen durchzusetzen. Auch hat die Regierung mehrmals erlebt, was geschieht, wenn man das Volk zu sehr reizt: Es zieht bewaffnet zum Palast. Aber vor allem leben die Paraguayer nach dem Motto: “Leben und leben lassen.” Niemand würde jemanden “anmachen” nur weil er sich nicht impfen lässt. Eine Spaltung, wie wir sie derzeit in Deutschland erleben, gibt es hier nicht. Und vor allem die fehlende Infrastruktur wird den Plänen der NWO irgendwie immer im Weg stehen. Ohne Testzentren gibt es nun mal nur 6% Inzidenz. Punkt.
Und dennoch beschäftigen sich vor allem die deutschen Auswanderer sehr mit all diesen Themen. Kürzlich fand sogar ein Vortrag zum Thema statt, über den sogar das “Wochenblatt” berichtete. Lest selbst!